07.10.2018, 09:26 Uhr

Verkehrsunfall Motorrad gegen Reh –50-jährige Frau wird verletzt; für das Tier kommt jede Hilfe zu spät

(Foto: gatordawg/123RF)(Foto: gatordawg/123RF)

In den Morgenstunden des Samstags, 6. Oktober, kollidierte auf der Kreisstraße 39 kurz vor dem Ortseingang Wolfsegg eine 50-jährige Motorradfahrerin mit einem Reh, das die Fahrbahn kreuzte und kam zu Sturz.

WOLFSEGG Aufgrund dessen wurde die Motorradfahrerin leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Barmherzige Brüder nach Regensburg verbracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Das Reh erlag seinen Verletzungen und wurde durch den zuständigen Jagdpächter abgeholt. Die Freiwilligen Feuerwehren Wolfsegg und Heizenhofen führten vor Ort Verkehrs- und Reinigungsmaßnahmen durch.


0 Kommentare