06.10.2018, 18:55 Uhr

Verkehrsunfall Krampfanfall hinter dem Steuer – 46-Jähriger lenkt Kleintransporter in die Mittelschutzplanke

(Foto: bialasiewicz/123RF)(Foto: bialasiewicz/123RF)

Am Freitagmittag, 5. Oktober, befuhr ein 46-jähriger polnischer Kleintransporterfahrer die A93 in Fahrtrichtung Weiden und erlitt zwischen der Anschlussstelle Regensburg-Süd und dem Autobahnkreuz einen Krampfanfall.

REGENSBURG Er konnte seinen Kleintransporter nicht mehr unter Kontrolle halten und lenkte diesen in die Mittelschutzplanke. Der Fahrer wurde aufgrund seiner akuten Erkrankung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Rettungseinsatz mussten für circa 30 Minuten beide Fahrspuren gesperrt werden, der Verkehr wurde über den Pannenstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens entstand ein Rückstau von circa drei Kilometern.


0 Kommentare