06.10.2018, 18:46 Uhr

Fahrerflucht 80-jährige Seniorin verursacht Zusammenstoß auf der A3 und macht sich aus dem Staub

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine 80-jährige Seniorin aus Landau an der Isar wollte am Freitag, 5. Oktober, gegen 13.30 Uhr mit ihrem VW Golf am Autobahnkreuz Regensburg von der A3 aus Fahrtrichtung Passau kommend auf die A93 in Fahrtrichtung Weiden auffahren.

REGENSBURG Beim Einfahren in die A93 kollidierte sie seitlich mit einem Lkw mit Anhänger. Statt jedoch anzuhalten, setzte die Seniorin aber ihre Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Dame konnte am Abend zuhause angetroffen werden. An Lkw und Pkw wurde jedoch nur Sachschaden von je circa 500 Euro verursacht. Eine Anzeige wegen Unerlaubtem Entfernens vom Unfallort erwartet sie trotzdem.


0 Kommentare