Sexualdelikt
Fremder Mann greift 19-jähriger Azubine in den Intimbereich – wer hat den Vorfall beobachtet?

04.10.2018 | Stand 03.08.2023, 4:46 Uhr
−Foto: Foto: Photographee.eu/123rf.com

Zu einem Sexualdelikt kam es am Samstag, 29. September, gegen 4.30 Uhr, im Bereich St.-Peters-Weg in Regensburg. Die Polizeiinspektion Regensburg Süd sucht Zeugen.

REGENSBURG Zur Tatzeit war eine 19-jährige Auszubildende auf dem Weg vom St.-Peters-Weg in Richtung Bahnhof. Auf dem Zebrastreifen in Richtung Fürst-Anselm-Park kam ihr eine männliche Person entgegen und sprach die junge Frau an. Als diese nicht reagierte, packte sie der Mann am Oberarm und berührte sie anschließend unsittlich im Intimbereich. Ein Taxifahrer bemerkte die Situation, hielt an und kümmerte sich um die Geschädigte. Der Tatverdächtige konnte unerkannt flüchten. Es soll sich um einen circa 35-jährigen, schlanken, dunkelhäutigen Mann mit nackenlangen, gelockten Haaren gehandelt haben. Der Tatverdächtige trug eine Lederkette mit einem Zahn als Anhänger. Der aufmerksame Taxifahrer sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd unter der Telefonnummer 0941/ 506 2001 in Verbindung zu setzen.

Regensburg