02.10.2018, 10:32 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise 800 Euro teures Mountainbike geklaut

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Bereits in der Zeit zwischen Donnerstag, 27. September, 22 Uhr, und Freitag, 28. September, 10 Uhr, entwendete ein oder mehrere bisher unbekannte Täter ein versperrtes Mountainbike von einem frei zugänglichen Privatgrundstück in Lorenzen.

LAPPERSDORF Der 15-jährige Besitzer versperrte das schwarz-weiße–orange Mountainbike der Marke „Arenus“, Typ „MTX 605X“, mit einem stabilen Metallgliederschloss und stellte es vor einem Wohnhaus in der Buchenstraße in Lorenzen ab. Am nächsten Tag musste er feststellen, dass sein Fahrrad im Wert von etwa 800 Euro gestohlen wurde.

Zeugen des Fahrraddiebstahls werden gebeten, sich mit der PI Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/ 9311-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare