02.10.2018, 10:04 Uhr

Geklaut Mountainbike vor einem Supermarkt abgestellt – jetzt ist es weg!

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Montag, 1. Montag, gegen 11.20 Uhr, stellte ein 37-jähriger Mann sein Mountainbike vor einem Supermarkt in der Regensburger Straße in Regenstauf ab und versperrte es mit einem Zahlenschloss. Als er nach etwa zehn Minuten zu seinem Fahrrad zurückkam, musste er feststellen, dass sein Mountainbike im Wert von rund 1.250 Euro entwendet worden war.

REGENSTAUF Das entwendete Mountainbike ist von der Marke „Specialized“, Typ „Stumpjumper“, und schwarz-blau lackiert. Am Fahrradheck sind zwei Lichter – ein weißes und ein rotes – angebracht.

Zeugen des Fahrraddiebstahls werden gebeten, sich mit der PI Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/ 9311-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare