24.09.2018, 18:30 Uhr

Besitzer gesucht Polizei findet entwendete Fahrräder


In den letzten Wochen wurde festgestellt, dass ein Unbekannter sich mehrfach in unbewohnten Gebäuden aufgehalten und genächtigt hat. Im Zuge der Ermittlungen konnten drei Fahrräder aufgefunden werden, die vermutlich aus Diebstählen stammen.

PFATTER Eines der Fahrräder konnte seinem rechtmäßigen Besitzer wieder zugeordnet werden. Hinsichtlich der beiden weiteren Fahrräder sucht die Polizei nach den Besitzern und bittet um Mithilfe. Bei sachdienlichen Hinweisen wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wörth an der Donau unter der Telefonnummer 09482/ 94110 in Verbindung zu setzen. Zudem bittet die Polizei um Hinweise auf den Unbekannten, der sich noch im Raum Gmünd oder den anliegenden Gemeinden aufhalten könnte.


0 Kommentare