23.09.2018, 12:52 Uhr

Polizei sucht nach Zeugen Schlägerei in der Innenstadt – Polizei nimmt Haupttäter fest

(Foto: Holger Becker)(Foto: Holger Becker)

Am Samstagabend, 22. September, gegen 19.50 Uhr ging eine kleine Personengruppe über den Ernst-Reuter-Platz in Regensburg und wurden dort von einer männlichen Person angesprochen und beleidigt.

REGENSBURG In der Folge entwickelte sich ein Streitgespräch zwischen den Beteiligten, in dessen Verlauf sich ein weiterer bis dato unbeteiligter 18-jähriger einmischte und einen 32-jährigen Kelheimer aus der Personengruppe attackierte. In der Folge schlugen weitere Personen aus einer größeren Gruppe heraus ebenfalls auf den Geschädigten Kelheimer ein. Die beiden Haupttäter wurden festgenommen. Der Geschädigte kam zur Behandlung in ein Regensburger Krankenhaus. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd unter der Telefonnummer 0941/ 5062001, in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare