Um Hinweise wird gebeten
Motorradfahrer schwer verletzt – die Polizei sucht Zeugen für Unfall auf der Ostumgehung von Neutraubling

20.09.2018 | Stand 02.08.2023, 18:20 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 19. September, gegen 19.35 Uhr kam es auf der Ostumgehung von Neutraubling circa 200 Meter vor dem Kreisverkehr Mintrachinger Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Durch den Zusammenstoß und den damit verbundenen Sturz wurde der Motorradfahrer schwer verletzt.

NEUTRAUBLING Der Mann musste mit einem Rettungswagen in ein Regensburger Klinikum gebracht werden. Eine Lebensgefahr für den Motorradfahrer bestand bzw. besteht nicht. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten aufgrund der Beschädigungen von Abschleppdiensten geborgen werden.

Nachdem noch einige Fragen zum Unfallhergang zu klären sind, bittet die PI Neutraubling, dass sich Unfallzeugen unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0 melden.

Regensburg