14.09.2018, 19:35 Uhr

Pkw überschlägt sich mehrfach Unfall in Straubing-Kagers – Autofahrer aus dem Raum Regensburg schwer verletzt


Schwerer Verkehrsunfall am Freitagnachmittag in Straubing!

STRAUBING Nach ersten Informationen der Straubinger Polizei war der 47-jährige Fahrer eines Transporters mit Anhänger auf der SR 10 von Straubing in Richtung Atting unterwegs. Gegen 17.15 Uhr löste sich von seinem Anhänger ein Reifen und schleuderte gegen ein hinter ihm fahrendes Auto mit Regensburger Zulassung, das von einem 60-Jährigen gesteuert wurde. Durch den Aufprall des Reifens verlor der 60-Jährige die Kontrolle über seinen Pkw, kam von der Straße ab und überschlug sich mehrfach in einem Feld. Dabei wurde er schwer verletzt und musste ins Klinikum Straubing eingeliefert werden. Der Transporterfahrer blieb unverletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.


0 Kommentare