30.08.2018, 20:34 Uhr

Eine Person verletzt Crash auf der A3 – Lkw-Fahrer kann nicht mehr rechtzeitig bremsen

(Foto: Auer)(Foto: Auer)

Auf der A3 kurz nach der Anschlussstelle Sinzing in Fahrtrichtung Regensburg kam es am heutigen Donnerstag, 30. August, kurz vor 18 Uhr zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lkw. Hierbei wurden beide Lkw erheblich beschädigt.

SINZING Die Freiwilligen Feuerwehren aus Sinzing und Pentling sperren aktuell den Standstreifen und die Rechte Fahrbahnseite. Ein Bergeunternehmen ist vor Ort um beide Lkw abzuschleppen. Einer der beiden Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus transportiert werden. Mittlerweile staut es sich mehrere Kilometer bis kurz vor Nittendorf zurück. Aktuell (Stand 19.30 Uhr ) ist die Unfallstelle so gut wie geräumt. Die Autobahn kann somit in Kürze wieder für den Verkehr ohne Einschränkungen freigegeben werden.


0 Kommentare