Einbruch und Diebstahl
Unbekannter bricht in Wohnung ein und entwendet Schmuck – Polizei bittet um Hinweise

29.08.2018 | Stand 29.07.2023, 12:59 Uhr
−Foto: n/a

Zwischen vergangenen Donnerstag, 23. August, und Sonntagabend, 26. August, brach ein bislang Unbekannter in eine Wohnung in der Grunewaldstraße ein und entwendete dort Schmuck.

REGENSBURG Der Wohnungseigentümer meldete am darauffolgenden Montag den Einbruch bei der Regensburger Polizei. Der Unbekannte öffnete auf bislang unbekannte Weise eine Terrassentüre und gelangte so in die Wohnung. Er durchsuchte die Wohnung und entwendete schließlich Schmuck aus einem Schmuckkästchen in niedrigem dreistelligem Wert. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0941/ 5062888.

Regensburg