24.08.2018, 15:00 Uhr

Strafanzeige 72-Jähriger verursacht Schaden in Höhe von 1.000 Euro und begeht anschließend Unfallflucht

(Foto: FedericoC/123rf.com)(Foto: FedericoC/123rf.com)

In der Nacht zum Mittwoch, 22. August, wurde durch ein zunächst unbekanntes Fahrzeug ein auf einem Großparkplatz in Neukirchen abgestellter Skoda Yeti beschädigt.

NEUKIRCHEN Der Verursacher kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Im Zuge der Ermittlungen konnte sich der 71-jährige Geschädigte erinnern, dass zunächst ein Pkw mit Fahrradträger neben seinem Fahrzeug geparkt war. Ein entsprechendes Fahrzeug mit frischen Unfallspuren konnte durch die Polizeiinspektion Furth im Wald festgestellt und der verantwortliche 72-jährige Fahrer aus dem Raum Sachsen ermittelt werden. Neben der Schadensregulierung erwartet diesen noch eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht.


0 Kommentare