20.08.2018, 15:52 Uhr

Kripo ermittelt Einbrecher erbeuten Bargeld in einem Reisebüro – die Polizei bittet um Hinweise

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Im Zeitraum zwischen Samstag, 18. August, und Montag, 20. August, versuchten ein oder mehrere unbekannte Täter in drei Geschäfte in der Paracelsusstraße einzubrechen. In zwei Fällen blieb es bei Einbruchsversuchen, doch in einem Fall wurde die Tat vollendet.

REGENSBURG Der oder die Unbekannten gingen die Türen eines italienischen Restaurants an und versuchten auch die Türe eines Fitnessstudios aufzubrechen. Schließlich gelang ein Einbruch in ein dort befindliches Reisebüro. Darin wurden mehrere Schränke aufgebrochen und dabei ein geringer Bargeldbetrag erbeutet. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/ 5062888 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare