Raubüberfall
18-Jähriger in der Fröhlichen-Türken-Straße niedergeschlagen

18.08.2018 | Stand 31.07.2023, 0:50 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist ein 18-Jähriger von einem 21-Jährigen im Bereich Obermünsterstraße und Fröhliche-Türken-Straße niedergeschlagen und mutmaßlich seines Mobiltelefons beraubt worden. Im Rahmen der Ermittlungen konnte kurz darauf ein Tatverdächtiger und ein vermeintlicher Mittäter festgenommen werden.

REGENSBURG Nach neuesten Erkenntnissen wurde ein Tatverdächtiger nach der ursprünglichen Auseinandersetzung im Bereich vor der Diskothek von bislang unbekannten Männern bis in die Fröhliche-Türken-Straße hinein verfolgt. Hier verliert sich die Spur des Beschuldigten und dieser Zeugen. Die beiden Männer, die dem Tatverdächtigen folgten, sind potentielle und wichtige Zeugen für die Polizei. Sie werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg in Verbindung zu setzten. Telefon: 0941/506-2888. Die Polizei bittet auch um Hinweise zu den Personalien dieser beiden Männer.

Regensburg