04.08.2018, 21:23 Uhr

Beim abbiegen nicht aufgepasst Vier Verletzte nach Crash auf der B8

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf)

Am Freitag, 3. August, gegen 16.25 Uhr, kam es an der Bundesstraße B8 zwischen Barbing und der A93-Anschlussstelle Rosenhof zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall.

BARBING Hier wollte eine 30-jährige VW-Fahrerin aus dem Landkreis Regensburg nach links in Richtung Donaustauf abbiegen und übersah eine 60-jährige belgische Fahrzeugführerin mit ihrem Peugeot. Beide Fahrzeuge kollidierten, wobei der VW nach hinten geschleudert wurde und gegen den dahinter stehenden Opel einer 54-jährigen Fahrerin aus dem Landkreis Regensburg stieß. Sowohl die VW-Fahrerin, als auch alle drei Insassen des Peugeot wurden hierbei verletzt und in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Der VW und der Peugeot waren auch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


0 Kommentare