01.08.2018, 10:05 Uhr

Außenspiegel abgerissen Unfallflucht auf der A3 – Lkw touchiert Ford Focus, Fahrer haut ab

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Nürnberg kam es am Dienstag, 31 Juli, 6 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht.

BARBING Zwischen der Donaubrücke und der Anschlussstelle Rosenhof wollte ein noch Unbekannter mit seinem Lkw mit Anhänger die Fahrspur nach links wechseln. Sein Gespann kollidierte mit einem schwarzen Ford Focus, der sich zu diesem Zeitpunkt auf der linken Fahrspur befand. Am Ford wurde der Außenspiegel abgerissen und die Frontstoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr nach dem Anstoß einfach weiter. Die Verkehrspolizei Regensburg bittet Zeugen, die zum Unfallhergang oder Unfallverursacher sachdienliche Hinweise machen können, sich an die Verkehrspolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/ 506-2921 zu wenden.


0 Kommentare