In Lappersdorf wieder aufgefunden
Fahrzeug vom Stellplatz einer Hilfsorganisation geklaut

31.07.2018 | Stand 31.07.2023, 6:58 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 27. auf 8. Juli, ist im Regensburger Stadtnorden ein Fahrzeug vom Stellplatz einer Hilfsorganisation entwendet worden.

REGENSBURG Den Zeitraum von Freitagabend, 19 Uhr, bis Samstagabend, 20 Uhr, nutzten Unbekannte, um einen Kleinbus Ford Transit einer Hilfsorganisation im Bereich der Grünthaler Straße in Regensburg zu entwenden. Am Dienstagmittag, 31. Juli, ist das Fahrzeug in der Rathausstraße in Lappersdorf wieder aufgefunden worden. Bislang gibt es zu den Dieben des Fahrzeugs im Wert von etwa 50.000 Euro keine weiteren Erkenntnisse.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt nun: Wer hat in der fraglichen Zeit im Bereich der Grünthaler Straße – entlang des Kalkwerks oder in der Rathausstraße in Lappersdorf Personen oder Fahrzeuge bemerkt die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten? Hinweise werden unter der Rufnummer 0941/ 506-2888 entgegengenommen.

Regensburg