31.07.2018, 13:48 Uhr

Verkehrsunfall Großer Crash in der Kreuzung – Polizei sucht nach Zeugen

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Bereits am Sonntag, 15. Juli, gegen 18.50 Uhr, kam es auf der Kreuzung Landshuter Straße/Bajuwarenstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer befand sich auf der Bajuwarenstraße und wollte zum Unfallzeitpunkt die Kreuzung in Richtung Odessa-Ring überqueren.

REGENSBURG Zur gleichen Zeit befuhr eine 56-jährige mit ihrem Skoda die Landshuter Straße stadtauswärts und wollte an der Kreuzung ebenfalls geradeaus weiterfahren. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Die Lichtzeichenanlage war zum Unfallzeitpunkt in Betrieb. Die beiden Fahrzeugführer wurden durch den Unfall nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 10.000 Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 5062001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare