31.07.2018, 13:18 Uhr

Einbruch geklärt Einbruch in Gaststätte geklärt – betrunkener Einbrecher vergisst zu flüchten

(Foto: edu1971/123RF)(Foto: edu1971/123RF)

In ein Gaststätte wurde in der Waldschmidtstraße in Cham eingebrochen. In der Zeit zwischen Sonntag, 29. Juli, um 22.30 Uhr und Montag, 30. Juli, um 9.40 Uhr drückte ein vorerst Unbekannter die Zugangstür der Gaststätte ein.

CHAM Im Lokal wurden diverse Alkoholika sowie ein Schlüssel zum Getränkelager entwendet. Bei der Anzeigeaufnahme viel der Polizei ein stark alkoholisierter Mann in der Nähe des Lokals auf. Der 36-jährige Mann, derzeit in Lam wohnhaft, wurde befragt und schließlich vorläufig festgenommen. Er hatte Getränke aus dem Lokal sowie den Schlüssel bei sich. Nach der Vernehmung wurde der Mann nach Rücksprache mit den Behörden in eine Spezialklinik nach Regensburg gebracht.


0 Kommentare