26.07.2018, 22:14 Uhr

Mehrere Fahrzeuge beteiligt Unfall auf der A3 bei Nittendorf sorgt für langen Stau

(Foto: Alexander Auer)(Foto: Alexander Auer)

Gegen 18.40 Uhr hat sich auf der Autobahn A3 zwischen Nittendorf und Sinzing auf Höhe des Parkplatzes in Fahrtrichtung Passau ein Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ereignet.

NITTENDORF Die Feuerwehren aus Nittendorf und Undorf sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und leiteten den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Die ebenfalls alarmierten Kräfte aus Sinzing und Etterzhausen konnten die Einsatzfahrt abbrechen, nachdem die ersten Kräfte „keine Personen eingeklemmt“ rückmelden konnten.

Schnell staute sich der Verkehr an der Unfallstelle mehrere Kilometer zurück. Mehrere Bergeunternehmen sind vor Ort und schleppen die fahruntüchtigen Fahrzeuge ab.

Auch mehrere Gaffer, die beim Vorbeifahren die Handys zückten, konnten von den Einsatzkräften beobachtet werden.

Weitere Infos liegen uns noch nicht vor, wir berichten nach!


0 Kommentare