24.07.2018, 14:44 Uhr

Ermittlungsverfahren Bisse und Schläge – 24-Jähriger verletzt Polizeibeamte

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Dienstag, 24. Juli, gegen 11.15 Uhr, wurde über Notruf gemeldet, dass im Bereich Ernst-Reuther-Platz in Regensburg ein Mädchen von einem Mann angegriffen wird.

REGENSBURG Vor Ort konnte ein 24-jähriger Mann festgestellt werden, der einen Streit mit zwei 14 und 15 Jahre alten Mädchen hatte. Im Lauf des Streits schubste der Mann eines der beiden Mädchen, sodass sie stürzte. Der Mann leistete gegen die Maßnahmen der Polizeibeamten Widerstand. Drei der eingesetzten Beamten wurden durch Bisse und Schläge verletzt. Zwei Polzisten mussten zur Behandlung in ein Regensburger Krankenhaus gebracht werden. Das 14-jährige Mädchen wurde leicht verletzt.

Der 24-jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung eingeleitet.


0 Kommentare