24.07.2018, 10:00 Uhr

Audi angefahren Die Polizei ist auf der Suche nach dem Schadensverursacher

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Montag, 23. Juli, wurde im Parkhaus D des Donau-Einkaufszentrums in Regensburg im Zeitraum von 11 bis 13.30 Uhr ein schwarzer Audi A3 von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer an der linken Seite beschädigt.

REGENSBURG Der Verursacher fuhr nach dem Unfall weg. Der Audi-Fahrer bemerkte den Schaden und meldete den Vorfall bei der Polizei Regensburg-Nord. Zuvor hatte er einen Zettel, der am Pkw angebracht war, heruntergenommen, nicht näher betrachtet und weggeworfen. Möglicherweise hatte der Verursacher des Schadens oder ein Zeuge diesen Zettel am Pkw angebracht. Sollte jemand sachdienliche Angaben zu dem Unfall oder dem Verursacher machen können, bitte Hinweise an die Polizei Regensburg Nord unter der Telefonnummer 0941/ 506 2221.


0 Kommentare