23.07.2018, 11:33 Uhr

Totalschaden Schwerer Unfall – 49-Jährige prallt mit ihrem Auto gegen mehrere Baumstümpfe

(Foto: L.Wandtner)(Foto: L.Wandtner)

Am Sonntag, 22. Juli, gegen 15.10 Uhr, befuhr eine 49-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Roding mit ihrem Pkw die Staatsstraße von Roding Richtung Strahlfeld. Im Bereich des Waldgebietes kam sie aus bislang unbekannten Gründen zunächst nach rechts auf das Bankett, verriss das Lenkrad und kam nach links von der Fahrbahn ab, wobei das Fahrzeug gegen mehrere Baumstümpfe krachte.

STRAHLFELD/LANDKREIS CHAM Die allein im Fahrzeug befindliche Pkw-Fahrerin kam schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Straubing. Die Feuerwehren aus Roding-Mitterdorf und Strahlfeld sicherten die Unfallstelle ab und wiesen den Rettungshubschrauber ein. Am nicht mehr fahrbereiten Pkw entstand Totalschaden in Höhe von circa 2.000 Euro, welcher durch eine verständigte Abschleppfirma geborgen und abgeschleppt wurde.


0 Kommentare