21.07.2018, 14:42 Uhr

Er benutzte eine Leiter Dieb bricht in Einfamilienhaus ein – Polizei sucht nach Hinweisen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein Einbruch in ein unbewohntes Einfamilienhaus in der Lehnerstraße in Waldmünchen wurde erst jetzt bemerkt und angezeigt. Im Zeitraum vom 1. Juli bis 18. Juli war der unbekannte Täter in das möblierte Haus eingedrungen.

WALDMÜNCHEN Mittels Leiter gelangte er an ein höhergelegenes Fenster, brach dieses auf und stieg ins Haus ein. Anschließend durchsuchte der Täter alle Schränke und Schübe im Haus, fand aber nichts Verwertbares und flüchtete über ein Fenster im Treppenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 500 Euro. Ein Zusammenhang mit der Einbruchsserie vom 6. Juli scheint aufgrund der Spurenlage gegeben. Verdächtige Wahrnehmungen können bei der Polizei Waldmünchen unter der Telefonnummer 09972/ 300100 gemeldet werden.


0 Kommentare