21.07.2018, 14:22 Uhr

Wohnungseinbruch Der Einbrecher kommt über den Balkon – Polizei sucht nach Zeugen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Freitagnacht, 20. Juli, kam es im Stadtosten in einem Mehrfamilienhaus zu einem Wohnungseinbruch. Der Täter erbeutete Elektronikartikel und Wertgegenstände.

REGENSBURG In der Nacht von Freitag auf Samstag, 20. auf 21. Juli, in der Zeit von 22 bis 0.30 Uhr, wurde in einem in der Grunewaldstraße gelegenen Mehrfamilienhaus ein Wohnungseinbruch verübt. Der bisher unbekannte Einbrecher kletterte vermutlich auf den Balkon der im ersten Obergeschoss befindlichen Wohnung und verschaffte sich dort gewaltsam Zutritt zu den Wohnräumen. Entwendet wurden unter anderem ein Laptop sowie eine Armbanduhr im Gesamtwert von circa 2.500 Euro entwendet. Wer im genannten Tatzeitraum im Bereich des Tatortes verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/ 5062888, in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare