21.07.2018, 10:53 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Freitag, 20. Juli, kam es gegen 1.30 Uhr im Bereich der Eichendorffstraße sowie der Schmellerstraße zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Pkw.

REGENSBURG Nachdem ein Anwohner offenbar durch Lärm auf die Tat aufmerksam wurde, verständigte er die Polizei. Im Rahmen der vor Ort geführten Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass gegen mehrere, abgestellte Autos getreten wurde und diese dadurch beschädigt wurden. Der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden.

Anhand am Tatort gesicherter Spuren werden weitere Ermittlungen getätigt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Zeugen oder weitere Geschädigte des Vorfalls werden gebeten, sich mit der PI Regensburg-Süd unter der Telefonnummer 0941/,506-2001 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare