Tödlicher Verkehrsunfall
Schrecklicher Unfall –19-jähriger Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen

12.07.2018 | Stand 31.07.2023, 10:08 Uhr
−Foto: n/a

Bereits am Sonntag, 8. Juli, um 19.05 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2251 bei Berching ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 70-jähriger Nissan-Fahrer wollte von der Staatsstraße 2251 nach links auf die Kreisstraße NM 13 in Richtung Deining abbiegen.

BERCHING Dabei übersah er einen entgegenkommenden 19-jährigen Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Uniklinikum gebracht. Am Mittwochabend, 11. Juli, ist der 19-jährige Motorradfahrer aufgrund seiner schweren Verletzungen verstorben. Der Pkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Insgesamt entstand ein Schaden von circa 25.000 Euro.

Regensburg