Es liegt was in der Luft
Verräterischer Geruch nach Marihuana –Polizei kommt Gruppe junger Männer auf die Schliche

11.07.2018 | Stand 31.07.2023, 10:07 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 10. Juli, gegen 3.15 Uhr stellten Polizeibeamte im Bereich einer Schrebergartensiedlung im Stadtosten Marihuanageruch fest. Der Ausgangspunkt des markanten Dufts konnte schnell lokalisiert werden. Er kam aus einem Kleingarten, in dem sich eine Gruppe junger Männer aufhielt.

REGENSBURG Die Personen wurden kontrolliert. Sie waren 17 bis 19 Jahre alt. Bei ihnen konnten, neben unterschiedlicher Utensilien zum Rauschgiftkonsum, insgesamt sieben Gramm Amphetamin und neun Gramm Marihuana aufgefunden werden. Gegen vier der Anwesenden wurden Ermittlungsverfahren wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Des Weiteren müssen einige der jungen Männer wegen des Konsums von Amphetaminen mit dem Verlust ihres Führerscheins rechnen.

Regensburg