Polizei greift ein
28-Jähriger taucht mit einer Axt bei seiner Ex-Freundin auf

10.07.2018 | Stand 04.08.2023, 8:28 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 9. Juli, wurde die Polizei Regensburg Nord wegen eines Randalierers um 16.45 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Frankenstraße alarmiert. Der renitente 28-jährige Regensburger wollte sich gewaltsam mit einer Axt Zugang zur Wohnung der ehemaligen Freundin verschaffen.

REGENSBURG Hierbei kam es zu mehreren Sachbeschädigungen im Haus. Der bekannte Täter war bei Eintreffen der Polizei bereits nicht mehr vor Ort. Eine 37-jährige Bewohnerin musste aufgrund eines leichten Schocks ins Krankenhaus verbracht werden. Zu weiteren Verletzungen kam es bei dem Vorfall glücklicherweise nicht. Gegen den bekannten Täter wird nun strafrechtlich vorgegangen.

Regensburg