08.07.2018, 09:48 Uhr

Schrecklich Wasserretter ziehen Toten bei Sinzing aus der Donau

Die Donau bei Sinzing. (Foto: ce)Die Donau bei Sinzing. (Foto: ce)

Unfassbar traurige Nachricht: Die DLRG Regensburg meldet auf ihrer Facebook-Seite, dass es heute früh in der Donau bei Sinzing zu einem schrecklichen Badeunfall gekommen ist. Nach Angaben der DLRG wurde ein Mensch tot geborgen.

SINZING Schreckliche Nachricht aus dem Landkreis Regensburg! Die DLRG Regensburg meldet, sie sei heute gegen 5.50 Uhr zur Donau nach Sinzing gerufen worden. Die Meldung: Eine Person sei im Wasser. „Leider konnte die Person nur noch tot geborgen werden. Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen!“ Bislang gibt es zu dem tragischen Ereignis noch keine offizielle Stellungnahme der Polizei. Wir aktualisieren diesen Text, sobald diese vorliegt.

Hier gehts zum Update der Polizei!