05.07.2018, 11:26 Uhr

Vorfahrt genommen Verkehrsunfall –Autofahrerin übersieht 73-jährigen Radfahrer

(Foto: Photographee.eu/123rf.com)(Foto: Photographee.eu/123rf.com)

Am Mittwoch, 4. Juli, ereignete sich gegen 17.20 Uhr wieder ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer. Ein 73-Jähriger war mit seinem Fahrrad in Neutraubling auf der Schlesischen Straße unterwegs und wollte die Hans-Watzlik-Straße geradeaus überqueren.

NEUTRAUBLING Auf der gegenüberliegenden Seite befand sich eine 33-jährige Pkw-Fahrerin, die zeitgleich nach links in die Hans-Watzlik-Straße einbiegen wollte. Sie übersah beim Linksabbiegen den entgegenkommenden, bevorrechtigten Radfahrer, der daraufhin stürzte. Der Radfahrer wurde leicht verletzt und konnte den Unfallort ohne ärztliche Hilfe verlassen. Am Pkw entstand kein, am Fahrrad entstand nur geringer Sachschaden.


0 Kommentare