04.07.2018, 13:03 Uhr

Unfallflucht Fahrer eines Kastenwagens kommt von der Straße ab und prallt gegen einen Verteilerkasten

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Durch einen Zeugen wurde am Dienstag, 3. Juli, um 20.52 Uhr eine Unfallflucht in Mühlhausen beobachtet. Ein polnischer blauer Kastenwagen fuhr mit hoher Geschwindigkeit aus der Espanstraße kommend nach links in die Wappersdorfer Straße in Mühlhausen.

NEUMARKT Beim Abbiegen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Verteilerkasten der Telekom Deutschland GmbH. Ohne anzuhalten, fuhr er weiter in Richtung B299, in Richtung Neumarkt. Aufgrund der aufgefundenen Fahrzeugteile wird davon ausgegangen, dass es sich um ein Fahrzeug der Marke Renault handelt. Das Fahrzeug hat vorne rechts einen Unfallschaden. Wer kann Hinweise geben? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt unter der Telefonnummer 09181/ 48850.


0 Kommentare