03.07.2018, 09:24 Uhr

Geldkassette geplündert Unbekannte brechen in Gartenbetrieb an – Polizei sucht Zeugen

(Foto: anthonycz/123rf.com)(Foto: anthonycz/123rf.com)

Unbekannte drangen in der Zeit von Samstag bis Montag, 20. Juni bis 2. Juli, in einen Gartenbetrieb am Fischersägeweg in Pentling ein und entwendeten Bargeld in dreistelliger Höhe. Der oder die Täter überwanden einen Maschendrahtzaun und gelangten so auf das Gelände der Firma.

PENTLING Aus einem Lagerraum wurde das benötigte Werkzeug besorgt, um ein Fenstergitter aufzuspreizen. Das dahinter liegende Fenster wurde daraufhin entglast, sodass sich der Täter über das Fenster ins Büro begeben konnte. Hier wurde eine Geldkassette geplündert. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Rufnummer 09401/ 93020.


0 Kommentare