02.07.2018, 11:21 Uhr

1.000 Euro Schaden Unbekannter fährt gegen geparkten Bus und ergreift die Flucht

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Am Samstag, 30. Juni, um 15.45 Uhr, stellte der 53-jährige Geschädigte seinen Bus, auf einem Schotterparkplatz in der Mitterdorfer Hauptstraße ab. Zu diesem Zeitpunkt war der Bus noch unbeschädigt.

MITTERDORF Als der Busfahrer am Sonntag, 1. Juli, gegen 12.30 Uhr, wieder zum Fahrzeug kam, musste er diverse Kratzer und eine Delle an der linken Seitentür feststellen. Offenbar war ein bis dato unbekannter Fahrzeugführer gegen den Bus gefahren und hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um seine Pflichten als Unfallbeteiligter gekümmert zu haben. Die Polizeiinspektion Roding bittet auch hier um Hinweise, wer im fraglichen Zeitraum entsprechende Feststellungen gemacht hat. Der entstandene Sachschaden wird vom Geschädigten auf circa 1.000 Euro geschätzt.


0 Kommentare