02.07.2018, 09:32 Uhr

Personenkontrolle Polizei erwischt 18-jährigen Jugendlichen mit Rauschgift

(Foto: jeremynathan/123RF)(Foto: jeremynathan/123RF)

Am Sonntag, 1. Juli, gegen 23.20 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung in der Talstraße in Nittendorf drei junge Männer. Sie hatten sich in verdächtiger Weise in einer dunklen Ecke aufgehalten.

NITTENDORF Bei der Personenkontrolle stellte sich heraus, dass alle drei Personen bereits mit dem Betäubungsmittelgesetz in Berührung gekommen waren. Bei einer genaueren Nachschau am Kontrollort konnte eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Ein 18-jähriger Heranwachsender räumte ein, dass das Rauschgift ihm gehört. Gegen ihn wird nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz erstattet. Seinen beiden 23 und 17 Jahre alten Begleitern konnte keine Straftat nachgewiesen werden.


0 Kommentare