01.07.2018, 09:24 Uhr

Ermittlungen dauern an Zwei 16-Jährige schlagen auf 17-Jährige ein

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen kam es am Sonntag, 1. Juni, kurz nach 1 Uhr in Tegernheim. Aus einer Vierer-Gruppe heraus schlugen zwei 16-Jährige Mädchen auf eine 17-Jährige ein und verletzten diese leicht.

TEGERNHEIM Außerdem wurde die Begleitperson der Geschädigten von einem bislang noch unbekannten Täter ins Gesicht geschlagen. Die allesamt alkoholisierten Aggressoren wurden durch die eingesetzten Streifen der PI Neutraubling vorläufig in Gewahrsam genommen und im Anschluss den verständigten Erziehungsberechtigten übergeben. Die polizeilichen Ermittlungen, insbesondere zu dem noch unbekannten Täter, dauern noch an.


0 Kommentare