24.06.2018, 21:49 Uhr

Schwerer Unfall bei Falkenstein Krad geht nach Kollision mit Pkw in Flammen auf – Motorradfahrer schwer verletzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag, 23. Juni, gegen 11 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Rettenbach mit seinem Seat die Gemeindeverbindungsstraße von Arrach in Richtung Falkenstein. An der Einmündung in die Staatsstraße 2148 missachtete er die Vorfahrt eines 53-jährigen Motorradfahrers aus dem Gemeindebereich Abensberg, der zur gleichen Zeit auf der vorfahrtsberechtigen Staatsstraße von Falkenstein in Richtung Woppmannszell unterwegs war.

FALKENSTEIN/LANDKREIS CHAM Der Motorradfahrer stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Er kam mit dem verständigten Rettungshubschrauber in die Klinik nach Straubing. Das Motorrad geriet in Brand und wurde total beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro.


0 Kommentare