24.06.2018, 10:00 Uhr

Um Hinweise wird gebeten Fahrrad in Regenstauf geklaut – die Polizei sucht Zeugen

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Samstagnachmittag, 23. Juni, kurz nach 15 Uhr, stellte eine 23-jährige Diesenbacherin ihr Fahrrad unversperrt in einem Fahrradständer in Regenstauf im Bereich „Am Straßäcker“ vor dem Geschäft „Takko“ ab. Unmittelbar danach wurde das Fahrrad von einem/einer bislang unbekannten Täter/Täterin entwendet.

REGENSTAUF Es handelte sich um ein hochwertiges auffälliges Mountainbike der Marke „Ghost“ in der Farben Grün/Weiß. In diesem Zusammenhang wird ein circa zehn bis 14 jähriges Mädchen mit blonden Haaren als Zeugin gesucht, das sich kurz nach der Tat in der Diesenbacher Straße in der Nähe der Einmündung zur Sandstraße an einem Wiesengrundstück aufgehalten hat. In dessen unmittelbarer Nähe soll genannte Fahrrad gesehen worden sein.


0 Kommentare