Kripo ermittelt
Einbruch in der Isarstraße – der unbekannte Dieb machte fette Beute

18.06.2018 | Stand 04.08.2023, 4:45 Uhr
−Foto: n/a

Bei einem Einbruch in eine Wohnung in der Isarstraße am Sonntagabend, 17. Juni, machte ein bislang unbekannter Dieb Beute im Gesamtwert von mehreren hundert Euro. Als der Wohnungsinhaber gegen 21.45 Uhr zurückkehrte, nachdem er seine Wohnung gegen 17 Uhr verlassen hatte, stellte er fest, dass die Wohnungstüre nicht mehr verschlossen und die Wohnräume durchwühlt waren.

REGENSBURG Der Täter gelangte bei seiner Diebestour an Bargeld und Wertgegenstände im Gesamtwert von mehreren hundert Euro. An der Wohnungstüre konnten die Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion nur einen geringen Schaden feststellen. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kripo Regensburg unter der Rufnummer 0941/ 5062888 in Verbindung zu setzen.

Regensburg