11.06.2018, 19:01 Uhr

Gegen Baum geprallt Folgenschwerer Unfall – 22-jähriger Beifahrer erliegt seinen Verletzungen

(Foto: Iryna Denysova/123rf.com)(Foto: Iryna Denysova/123rf.com)

Am Freitag, 1. Juni, kam es kurz nach 13 Uhr, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 85, bei Roding-Altenkreith. Ein ungarischer Klein-Lkw war nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

RODING Der schwerstverletzte Beifahrer, der 22-jährige Sohn des Fahrers, erlag nun am vergangenen Samstag, 9. Juni, im Amberger Klinikum seinen Verletzungen.

Der Fahrer war bei dem Unfall ebenfalls verletzt worden. Bei den Insassen handelte es sich um ungarische Staatsangehörige. Die Ermittlungen zum Unfallhergang sind noch nicht abgeschlossen; hierzu wurde durch die Staatsanwaltschaft Regensburg auch ein Sachverständiger beauftragt.


0 Kommentare