04.06.2018, 23:17 Uhr

Hoher Sachschaden Gegen Baugerüst gefahren – die Polizei sucht nach Fahrer eines Kleintransporters

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Freitag, 1. Juni, gegen 11.15 Uhr, konnten Zeugen beobachten, wie ein weißer Kleintransporter aus der Atzlerner Straße in die Marktstraße abbog und beim Abbiegevorgang gegen das dort aufgestellte Baugerüst fuhr.

NEULKIRCHEN BEIM HEILIGEN BLUT/LANDKREIS CHAM Dabei wurde das Baugerüst verbogen und eine Warnbake beschädigt. Der weiße Kleintransporter wurde mit offener Ladefläche und silbernen Bordwänden beschrieben. Auf der Ladefläche hatte er möglicherweise Holz geladen. Am Baugerüst entstand ein hoher Sachschaden. Nun werden der Fahrer dieses Kleintransporters sowie mögliche weitere Zeugen gebeten, sich mit der Polizei in Furth im Wald unter der Telefonnummer 09973/ 5040 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare