Unfall bei Brennberg
Motorradfahrer landet im Feld – die Polizei sucht Zeugen

04.06.2018 | Stand 29.07.2023, 7:38 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 3. Juni, gegen 15.45 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Mann mit seinem Motorrad Kawasaki die Staatsstraße 2153 in Richtung Forstmühle. In einer Linkskurve kurz nach Bibersbach geriet er dann nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im angrenzenden Feld zu Sturz.

BRENNBERG Dabei verletzte er sich leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. An dem Sport-Motorrad entstand Unfallschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Der junge Mann gab an, dass ihm ein Pkw entgegengekommen war, der zu weit links fuhr, und er deshalb von der Straße abgekommen sei.

Die Polizeiinspektion Wörth an der Donau bittet nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und/oder sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 09482/ 9411-0 zu melden.

Regensburg