30.05.2018, 18:15 Uhr

Unfall bei Waldmünchen 21-Jähriger übersieht beim Abbiegen Gegenverkehr – 24-Jährige wird schwer verletzt

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Am späten Dienstagnachmittag, 29. Mai, befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem VW Tiguan die Staatsstraße von Treffelstein in Richtung Waldmünchen und wollte von dieser nach links in Richtung Untergrafenried abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 24-jährigen Frau, sodass es zum Frontalzusammenstoß kam.

WALDMÜNCHEN Der Unfallverursacher blieb nach eigenen Angaben unverletzt, während die Pkw-Fahrerin mit schweren Verletzungen von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug geborgen werden musste. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle durch Notarzt und Rettungsdienst wurde die Verletzte in das Krankenhaus Cham gebracht. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden.


0 Kommentare