Zwei Autos zerkratzt
Einbruch in einen Kfz-Betrieb in Regenstauf – Täter machen keine Beute

30.05.2018 | Stand 29.07.2023, 7:06 Uhr
−Foto: n/a

In der Zeit zwischen Montag, 28. Mai, 18 Uhr, und Dienstag, 29. Mai, 7.50 Uhr, hebelte ein oder mehrere bisher unbekannte Täter ein Fenster am Gebäude eines Kfz-Betriebes in der Regensburger Straße in Regenstauf auf.

REGENSTAUF Danach stiegen der oder die Täter in das Objekt ein, hebelten einen Kassenschub auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Anschließend verließen sie das Gebäude ohne Beute. Beim Verlassen des Freigeländes zerkratzten die Täter noch zwei abgemeldete hochwertige Fahrzeuge, die am Firmengelände geparkt waren. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 5.500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/ 9311-o entgegen.

Regensburg