25.05.2018, 10:57 Uhr

Fahrerflucht Unfall in Tegernheim – die Polizei sucht nach dem Fahrer eines schwarzen Audi

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Donnerstag, 24. Mai, gegen 12.30 Uhr, kam es am Kreisverkehr in Tegernheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer stürzte und sich dabei leicht verletzte.

TEGERNHEIM An dem Verkehrsunfall war ein Pkw Audi, schwarz, beteiligt, der sich von der Unfallstelle entfernte. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Natürlich darf sich auch der unfallverursachende Pkw-Fahrer des schwarzen Audi bei der Polizeiinspektion Neutraubling melden, um somit seine Beteiligung am Unfall und den Unfallhergang letztendlich klären zu können. Hinweise bitte an die PI Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0.


0 Kommentare