Zu sexuellen Handlungen aufgefordert
Exhibitionist belästigt Joggerin am Drachensee

23.05.2018 | Stand 29.07.2023, 11:37 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 22. Mai, gegen 18.30 Uhr trat im Bereich Ösbühler Bucht ein Exhibitionist einer 26-jährigen Frau gegenüber und forderte diese zu sexuellen Handlungen auf.

FURTH IM WALD/LANDKREIS CHAM Die Joggerin konnte flüchten und später die Polizei Furth im Wald verständigen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief bislang negativ. Die Frau konnte eine Beschreibung des Täters abgeben. Es handelt sich um einen 15 bis 20 Jahre alten Mann, dunkelhäutig. Zur Tatzeit befuhr er mit einem Fahrrad die Seerunde, wobei er der Frau bereits zuvor schon durch sein auffälliges Verhalten aufgefallen ist. Er war mit kurzer Hose und T-Shirt bekleidet und trug einen Fahrradhelm.

Wem ist der Mann noch aufgefallen? Hinweise im Zusammenhang mit diesem Vorfall erbittet die Polizei Furth im Wald unter der Telefonnummer 09973/ 5040.

Regensburg