14.05.2018, 14:12 Uhr

Unfall bei Velburg Militär-Truck nimmt Biker die Vorfahrt – 42-Jähriger wird leicht verletzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Riesenglück hatte ein 42-jähriger Kradfahrer, der am Sonntagnachmittag, 13. Mai, gegen 14.30 Uhr, in einer Gruppe mit seiner KTM auf der Staatsstraße 2251 von Hörmannsdorf in Richtung Velburg unterwegs war.

VELBURG/LANDKREIS NEUMARKT Bei Freudenricht missachtete an der Einmündung der Kreis- in die Staatsstraße der 21-jährige Fahrer eines Militär-Trucks die Vorfahrt des Bikers. Dieser konnte aufgrund einer Vollbremsung zwar einen Sturz verhindern, streifte aber trotzdem das Heck des Trucks und erlitt dabei leichte Verletzungen. Während er durch das BRK ins Klinikum Neumarkt gebracht wurde, versorgten seine Begleiter die Maschine, an der geringer Sachschaden entstanden war.


0 Kommentare