11.05.2018, 13:47 Uhr

Angezeigt 23-Jähriger sitzt ohne Führerschein hinter dem Steuer

(Foto: welcomia/123RF)(Foto: welcomia/123RF)

Am Donnerstag, 10. Mai, um 11.05 Uhr, kontrollierte eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg in Wenzenbach einen 23-jährigen Regensburger mit seinem Pkw. Auf die Frage nach seinem Führerschein, gab er an, er habe ihn nicht dabei. Bei der Identitätsfeststellung nannte er die Personalien einer anderen Person.

WENZENBACH Im Nachgang konnten die Beamten jedoch seine richtigen Personalien ermitteln und stellten fest, dass der Mann keinen Führerschein hatte. Der Mann wird angezeigt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und falscher Namensangabe. Auch gegen seine 21-jährige Bekannte aus Regensburg, die Halterin des Pkw ist, wird Anzeige wegen Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet.


0 Kommentare