05.05.2018, 16:17 Uhr

6.500 Euro Schaden Rettungshubschrauber im Einsatz – Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab

(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)

Am Freitag, 4. Mai, um 20.34 Uhr, kam ein 20-Jähriger mit seinem Kraftrad im Zeltendorfer Weg in Bad kötzting ins Schleudern und stürzte. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Kraftrad entstand Totalschaden von 4.500 Euro.

BAD KÖTZTING Am Freitag, 4.Mai, um 11.55 Uhr, stürzte ein 42-jähriger polnischer Staatsangehöriger in Lohberg mit seinem Kraftrad auf der Fahrt vom Arber Richtung Lohberg. In einer scharfen Linkskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Schaden am Kraftrad 2.000 Euro.


0 Kommentare